Diskussion:Twitter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Enigma
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
Für die Beschreibung von '''Follower'''  sie auch die Internetseite von Goggle: http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GFRD_deDE314DE314&q=Follower
 
 
--[[Benutzer:Janik|Janik]] 23:46, 19. Feb. 2009 (UTC)
 
  
 
Wie kriege ich meine persönlichen Daten aus dem Internet raus?
 
Wie kriege ich meine persönlichen Daten aus dem Internet raus?
Zeile 32: Zeile 29:
  
 
Nach Anmeldung auf „Einstellungen“ klicken. Ganz rechts auf „Löschen“ klicken. Im Text (!) auf „Profil komplett löschen“ klicken und dann auf „Accountlöschung aktivieren“ klicken. In einer Bestätigungs- E-Mail auf den Link klicken
 
Nach Anmeldung auf „Einstellungen“ klicken. Ganz rechts auf „Löschen“ klicken. Im Text (!) auf „Profil komplett löschen“ klicken und dann auf „Accountlöschung aktivieren“ klicken. In einer Bestätigungs- E-Mail auf den Link klicken
 
 
Ich nutze die Möglichkeit, auf dieser Seite zu antworten. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen. Da es sich aber um die Diskussionsseite handelt meine ich, man darf seinen Sermon dazugeben.
 
 
Ich verstehe nämlich nicht ganz den obigen Text! Ein Netzwerk? Ja. Und das kriegt Daten aus dem Netz? Kommt mir vor wie der Bock zum Gärtner.
 
Please advise, Mr. Janik!
 

Version vom 12. Januar 2011, 16:04 Uhr

[1]


Wie kriege ich meine persönlichen Daten aus dem Internet raus?

WER-KENNT-WEN.DE

Deutsches Netzwerk (8 Mio. Mitglieder) ohne feste Nutzergruppe.

Gehört RTL interactive

Welche persönlichen Daten sind sichtbar?

Sichtbar für Kontakte: Name und Geschlecht (Pflichtangaben), dazu die freiwilligen Angaben: Beziehungsstatus, Beruf, Hobbys, Interessen.

Sichtbar für alle Mitglieder: alles außer Geburtsdatum. Welche meiner Kontaktdaten sind einsehbar?

Sichtbar für Kontakte: E-Mail-Adresse (Pflichtangabe), dazu die freiwilligen Angaben: Telefonnummer, Postanschrift, Nutzername für Instant Messenger.

Sichtbar für alle Mitglieder: nichts. Werden meine Daten an andere weitergegeben?*

Standard-Einstellung: Profil lässt sich über die Suchfunktion des Netzwerks finden, aber nicht über öffentliche Suchmaschinen wie Google.

Datensicherheit (Weitergabe an Dritte): Keine Weitergabe, „ sehr gut“. Wie kann ich mein Profil wieder löschen?

Nach Anmeldung auf „Einstellungen“ klicken. Ganz rechts auf „Löschen“ klicken. Im Text (!) auf „Profil komplett löschen“ klicken und dann auf „Accountlöschung aktivieren“ klicken. In einer Bestätigungs- E-Mail auf den Link klicken